Schulversammlung am 25.07.17

von am 27/07/2017 in Allgemein, Projekte

Schulversammlung am 25.07.17

Alle Schüler und Lehrkräfte versammelten sich am Mittwoch, 25.7. zur jährlichen Abschluss-Schulversammlung, um dort die Ehrungen für die besten Leser/-innen und Sportler/-innen vorzunehmen.

Nach einem stimmungsvollen Auftakt mit dem Lincoln-Hit , vorgetragen von der Klasse 2c und Frau Brendel an der Gitarre, überreichten Frau Weidenbach und Frau Streng die Leseurkunden und Buchpreise. Frau Streng dankte auch noch allen „Bibliothekskräften“ unseres Leselandes für Ihren Einsatz mit einem kleinen süßen Gruß. Auch an das Senioren-Streitschlichter-Team wurde gedacht, die den Gruß aber leider erst im neuen Schuljahr erhalten werden.

Danach bekamen alle Sportler/-innen, die Ehrenurkunden aus den Händen von Frau Eggl und Frau Weidenbach, verbunden mit einem Buchpreis für den/die jeweils Klassenbeste/n.

Sehr originell wurden danach unsere neuen Schulhaus-Detektive aktiv: Sie stellten sich mit einem neuen Rap-Erkennungssong vor und überreichten den „alten Hasen“ noch ein Dankeschön! Alles unter der Regie von Frau Wiesholler!

Krönender Abschluss war wieder einmal die Trommel-Klasse von Frau Heindl! So rhythmisch beschwingt lässt es sich gut in die Ferien ziehen! Nur noch wenigen Tage…..

Print article